About Me.

Als vielseitig interessierter Mensch bin ich zum Schauspiel gekommen. Angefangen hat es mit Komparsen Drehtagen, die mich zu mehr gebracht haben.

In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Weiterentwicklung im Schauspiel, treffe mich mit Freunden und verbringe Zeit mit der Familie.

Meine Teilnahme bei der SWB.

Das war eine gute Entscheidung. Hier habe ich einiges interessantes Neues gelernt und Sina kitzelt viel aus einem raus. Auch durch die anderen Teilnehmern sind neue Kontakte und ein Zusammenhalt entstanden.

Die wichtigste Erkenntnis innerhalb meiner Teilnahme.

Never give up – das ist das Motto, das ich hieraus gezogen habe. Und nicht viel nachdenken, sondern einfach machen.

Meine Lieblingsrolle oder -projekt.

Meine Lieblingsrolle sehe ich im Bereich eines zivilen Ermittlers, Kommissars in einem Krimi.

Bin aber natürlich auch für die ein oder andere Rollen offen. Meine Typisierungen brachten ein paar sehr interessante Dinge für mich ans Licht.

Aktuelle Projekte.

Kontakte knüpfen, Anfang Juli wieder für 1 Woche auf dem Filmfest in München anzutreffen.

Meine Tipps für zukünftige Schauspieler/innen.

Ihr habt einen Traum? Dann traut euch etwas daraus zu machen. Nur wer etwas tut, kann daraus Realität schaffen. Wer will schon im Rentenalter dasitzen und darüber reden was er gerne gemacht hätte, anstelle von Geschichten, die er wirklich erlebt hat?

Was ich noch über mich erzählen mag.

Vater, Musiker, diszipliniert, zuverlässig, locker, sympathisch, ehrlich. Das bin ich kurz zusammengefasst. Außerdem habe ich viel Spaß am Leben.

Instagram: @malteroxx

Facebook: @Malte.Percy

Mein Profil bei Filmmakers: Malte Pertschi

Bild: ©Alexander Seidmann

Ich gebe der Schauspielwerkstatt Berlin 5 von 5 Sternen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert